Gestalt in Aktion

Gestalt in Aktion

Datum: 22/02/2020 - 23/02/2020
10:00 - 16:00

Ort
Skala Natura - Naturheilzentrum Niederwürzbach

Art der Veranstaltung


Workshop mit
Anjee J. Nestroi und Axel Burmeister

Gestalt in Aktion

Samstag 22.02.2020 – 10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 23.02.2020 – 10:00 bis 16:00 Uhr

Kursgebühr: 240,00 €

Anjee J. Nestroi
Gestalttherapeutin & Heilpraktikerin

Axel Burmeister

Axel Burmeister
Gestalttherapeut & Inovations-Coach

Inhalte des Workshops:

Gestalt in AktionStändig sind wir in Kontakt mit anderen Menschen: In der Familie, mit Freunden, bei der Arbeit im Urlaub. Doch nicht jeder kann Kontakt wirklich genießen. Oft stehen wir uns dabei selbst im Weg mit Vorbehalten, Erwartungen und Ängsten. Zwar wünschen wir uns schöne, entspannte Beziehungen, aber die Umsetzung ist oft schwierig. Es bleibt die Frage: Wie gestalten wir unsere sozialen Kontakte nach außen und wie stehen wir im Kontakt zu uns selbst? Vieles hängt davon ab: Unsere Einstellung zum Leben, unsere Suche nach Glück und Zufriedenheit – und damit unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

An diesem Wochenende wollen wir mit schlichten Übungen aus der Gestalttherapie,  Möglichkeiten finden, in Kontakt zu uns und den anderen Teilnehmern des Workshops zu kommen. Möglicherweise schaffen wir es, die eine oder andere Brücke zu schlagen, „Gestalten  zu schließen“,  wo zuvor ein unüberwindliches Tal schien.

Im Vordergrund unseres Wochenendes sollen Spaß und Lust an der gemeinsamen „Arbeit“ stehen, so dass wir erfüllt und mit neuer Lebensenergie – und vielleicht ein paar neuen Erkenntnissen – am Montag mit frischer Kraft wieder in den Alltag starten können.

Kontakt und Anmeldung:

Axel Burmeister
Telefon: 0157 / 527 362 22
E-Mail: axburm@web.de