Romero Silva

Romero Silva

„The wound is the place where the light enters you.“ (Rumi)
„Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in dich eintritt.“ (Rumi)

Angebote

Ganzheitliche Physiotherapie
Linderung von körperlichem Schmerz (das Symptom) und Lösen der ihm zugrunde liegenden Ursache (ein emotionaler Konflikt)

Schamanische Beratung

In meiner Heimat Chile habe ich Kinesiologie und osteopathische Behandlungskonzepte studiert, in Deutschland die Kenntnisprüfung zum Physiotherapeuten absolviert.
Das Besondere an meiner Arbeit ist das intuitive Wahrnehmen von Schwingungen, das Erkennen von Zeichen und Signalen, die uns aus anderen Dimensionen geschickt werden. Durch das Bewusstmachen dieser Schwingungen und Zeichen vermag ich meinen Patienten den Schlüssel an die Hand zu geben, mit dem sie selbst die nötigen Veränderungen in ihrem Denken und in ihrem Leben schaffen können, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederzufinden und zu heilen.
Meine Behandlungstechniken beruhen zum großen Teil auf persönlichen Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden aus unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen aus Europa, Südamerika und Asien.
Ich biete Behandlungen auf Spanisch, Deutsch, Englisch und Portugiesisch an.

Anliegen für eine schamanische Beratung sind z. B.:

  • körperliche Schmerzen, seelische Leiden und energetische Blockaden auf allen Ebenen
  • Linderung von blockierenden Energien aus dem eigenen Leben oder aus dem Familiensystem
  • Lösen von Traumata und längst überholten Glaubenssätzen
  • unerfüllter Kinderwunsch
  • Ängste
  • wiederkehrende Schicksalsschläge
  • und vieles mehr

Behandlungskosten

Kennenlernangebot 70,00 Euro (bis einschließlich Juli 2020)

Kontakt

Telefon: 0174 / 816 86 85
(Anfragen auch über WhatsApp)
E-Mail: jorge.rromero@gmail.com
Internet: www.percambium.de (im Aufbau)